Navigation überspringen
 

Eintritt frei ins Kinderparadies

Kinderparadies auf der Waldhäuslalm in Rohrmoos Untertal
Kinderparadies Waldhäuslalm

In unserem Ausflugsgasthaus sollen sich nicht nur große, sondern auch kleine Gäste wohl fühlen:

Der Abenteuerspielplatz direkt neben dem Gasthaus lässt keine Wünsche offen. Tierfreunde verbringen den Tag am Liebsten bei unseren Hasen im Stall und Abenteuerlustige erwartet auf dem großen Spielplatz ein wahres Erlebnis. Wer da noch nicht genug hat, kann sich in unserem großen Teich seine Forelle selber fangen, und wir bereiten sie Dir köstlich zu. Kleine Köstlichkeiten findest du aber auch auf unserer Kinderspeisekarte.

Im Sommer gibt es jeden Dienstagnachmittag ein eigenes Kinder­programm.

Bei so viel gebotener Action können die Eltern in der Zwischenzeit das Privileg nutzen, beruhigt und in Ruhe von der Terrasse aus ihrem Nachwuchs zuzuschauen.

Tipp: Kinderspielplatz und Stall sind auch im Winter geöffnet!

Kinder- und familienfreundliche Gaststätte

Den Ruf als kinder- und familienfreundliche Gaststätte hat sich die Waldhäuslalm auch „amtlich“ bestätigen lassen. So prüften Under-Cover-Testfamilien die Alm für die Saison 2016/2017 auf Herz und Nieren. Dabei wurden Kriterien wie Spielplatz, Spielzimmer, Abstellmöglichkeiten für Kinderwagen, Waschbecken in Kinderhöhe und kindergerechte Speisekarten bewertet. Die Waldhäuslalm trägt das Gütesiegel des Kinderbüros Steiermark.

Kinderparadies Waldhäuslalm

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen