Navigation überspringen
 

Gasthaus & Familienbetrieb

Gemütliche Stunden im Gasthaus Waldhäuslalm in Rohrmoos-Untertal

Die Ausflugsgasthaus Waldhäuslalm wurde von den Schwestern Ilse und Sigrid Hutegger/Zechmann im Jahr 2000 übernommen. Seit der offiziellen Eröffnung 1988 wurde das Gasthaus als Familienbetrieb geführt.

Das Wohl der Gäste steht an oberster Stelle, das merkt man an allen Ecken und Enden - angefangen beim authentischen Ambiente über die Bedienung bis zur Qualität und Regionalität der Speisen.

Mit ihren Teichen, dem großen Abenteuerspielplatz und den großzügigen Räumlichkeiten ist die Waldhäuslalm bestens für Feierlichkeiten wie Hochzeiten, Konfirmationen, Firmungen, Kindergeburtstage oder Firmenausflüge geeignet.

Herzlich willkommen sind auch Busreisen, für die auf Anfrage gerne eigene Packages geschnürt werden.

Öffnungszeiten unserer Waldhäuslalm

 

Infos zu den Öffnungszeiten

Winter 2017/18: von 20. Dezember bis 05. April geöffnet; ab 07. Jänner Sonntag & Montag Ruhetag; Weihnachts- & Osterferien kein Ruhetag

Sommer 2018: von 12. Mai bis 07. Oktober; kein Ruhetag

Küchenöffnungszeiten: 11:30 bis 20:30 Uhr

Spielplatz- & Stall-Öffnungszeiten: 10:00 bis 19:00 Uhr

 Reservierung
kurzfristig: +43 3687 61592  - längerfristig: Onlineformular

Impressionen Gasthaus & Kulinarik

Kinder- und familienfreundliche Gaststätte

Den Ruf als kinder- und familienfreundliche Gaststätte hat sich die Waldhäuslalm auch „amtlich“ bestätigen lassen. So prüften Under-Cover-Testfamilien die Alm für die Saison 2016/2017 auf Herz und Nieren. Dabei wurden Kriterien wie Spielplatz, Spielzimmer, Abstellmöglichkeiten für Kinderwagen, Waschbecken in Kinderhöhe und kindergerechte Speisekarten bewertet. Die Waldhäuslalm trägt das Gütesiegel des Kinderbüros Steiermark.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen